(0 42 52) 34 59 mail@lu-zoeller.de

Zur standesamtlichen Trauung unseres Aushilfsfahrers Sebastian, der uns in den Saisonspitzen der Gras- und Maisernte immer treu und tatkräftig zur Seite steht, ist uns mit Hilfe weiterer netter Kollegen und Freunde eine besondere Überraschung vor der Nolteschen Mühle in Süstedt gelungen.Gleichzeitig wollten wir mit dieser Aktion auch Sebastians tolle Mitarbeit anerkennen und Anna für ihr Verständnis der langen Arbeitstage in der Saison danken!  Zur Überraschung werden für das Brautpaar viele bunte Luftballons in den siebten Himmel geschickt. Aber das war natürlich noch nicht alles, denn der Lohnunternehmer hat noch größere Maschinen, die auch schon mal den Weg versperren können.

Aber gegen eine entsprechende Abgabe eines flüssigen Zolls und ein Erinnerungsfoto geht es dann auch bald weiter, damit das Paar pünktlich zur kirchlichen Trauung erscheint. Wir wünschen den beiden alles Liebe und Gute auf ihrem gemeinsamen Lebensweg und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.