(0 42 52) 34 59 mail@lu-zoeller.de

Wissenswertes vom

Lohnunternehmen Werner Zöller

Wir unterstützen die Big Challenge am 23.06.2018

Wir unterstützen die Big Challenge am 23.06.2018

In diesem Jahr findet das große Sportevent in unserer landschaftlich abwechslungsreichen sowie schönen Region in und um Bruchhausen-Vilsen statt. Der BIG Challenge Deutschland e.V. ist ein von Landwirten gegründeter Verein, der sich im Kampf gegen den Krebs engagiert und den wir gerne unterstützen. (mehr …)

Der Marketingpreis 2017 und eine Reise nach England

Der Marketingpreis 2017 und eine Reise nach England

Als Gewinner des Marketing-Preises 2017 durften wir zusammen mit vier anderen Lohnunternehmern, Mitarbeitern der Firmen JCB und Krone sowie einem Redakteur des Beckmann-Verlages (Zeitschrift: Lohnunternehmen) im Juni 2018 eine Reise nach England in die Region zwischen Manchester und Birmingham unternehmen. (mehr …)

Eine Überraschung zur Hochzeit

Eine Überraschung zur Hochzeit

Zur standesamtlichen Trauung unseres Aushilfsfahrers Sebastian, der uns in den Saisonspitzen der Gras- und Maisernte immer treu und tatkräftig zur Seite steht, ist uns mit Hilfe weiterer netter Kollegen und Freunde eine besondere Überraschung vor der Nolteschen Mühle in Süstedt gelungen. (mehr …)

Traktortraining bei Lohnunternhemen Werner Zöller

Im Sommer 2017 haben wir mit unseren Mitarbeitern, Aushilfskräften und einigen Kunden ein Traktortraining zum BLU-Thema „Profis mit Rücksicht“ bei uns im Betrieb veranstaltet, leider bei nicht ganz sommerlichem Wetter.

Auch in der Mitgliederzeitschrift LU aktuell wurde ausführlich über das Fahrertraining berichtet. Hier der Bericht in der Ausgabe 08/2017.

Die Maisernte im Film

Den Start in die Maisernte 2016 haben wir zum Anlass genommen, eine unserer Häckselketten mal aus neuen Perspektiven aufzunehmen. In den frühen Morgenstunden vor und während des Sonnenaufgangs wurden diese Luftaufnahmen erstellt.