(0 42 52) 34 59 mail@lu-zoeller.de

Ein Team, das für Sie richtig anpackt

Unser Betrieb verfügt über ganzjährig fest beschäftigte Mitarbeiter, die sich durch fundiertes Fachwissen und Freude an der Arbeit auszeichnen. In Saisonzeiten werden wir zudem durch bewährte Aushilfskräfte unterstützt. Wir sind stolz auf dieses Team von Profis, das motiviert, kompetent und sicher im Umgang mit den Maschinen ist. Gemeinsam stellen wir uns auch gerne Ihrer Herausforderung. Das betriebliche „Zuhause“ unseres Teams und der Maschinen befindet sich in Süstedt.

Werner Zöller

Werner Zöller

Geschäftsführer

Mein Anspruch ist es, eine gute, zuverlässige und pünktliche Dienstleistung zu einem angemessenen Preis-/Leistungsverhältnis zu erbringen. Außerdem ist es mir sehr wichtig, eine langjährige zufriedene Kundenbindung zu erreichen.

Petra Zöller

Petra Zöller

Büroleitung

Durch eine umfangreiche Aus- und Weiterbildung gewährleiste ich dem Betrieb eine gute Büroorganisation und professionelle Abwicklung. Der Kontakt mit den Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern sowie die abwechslungsreichen Saisonarbeiten bieten mir einen interessanten Arbeitsplatz, der mir viel Spaß macht.

Jan Kapteina

Jan Kapteina

Lukas Venske

Lukas Venske

Mike Weißköppel

Mike Weißköppel

Unser tolles Team in den Saisonspitzen

Jedes Jahr werden wir in der Gras- und Maisernte durch langjährige und engagierte Aushilfskräfte unterstützt, die sich auch in das Team der Festangestellten bestens integrieren. Wir freuen uns, dass uns diese Männer bei Bedarf immer wieder zur Verfügung stehen. Als Dank für die Mithilfe findet jedes Jahr unser inzwischen traditionelles Ernte-Abschlussessen bei leckeren Speisen, ausreichend Getränken sowie vielen Anekdoten aus den Erntetagen statt.